Radiobeitrag „Energien“ bei Antenne AC vom 23.10.15

In diesem Beitrag vom Bürgerfunk gebe ich als Energie-Expertin und Therapeutin nützliche Infos und Tipps rund um das Thema „Energien“. Damit sind die Energiefelder gemeint, die jeden Menschen, Tiere, aber auch Orte und Situationen umgeben. Z.b.: Warum halte ich mich an einem Ort bzw. bei einer Person lieber auf und fühle mich direkt wohl, wogegen ich bei einem anderen Ort bzw. Person direkt die Flucht ergreifen möchte. Energiefelder haben in unserem Alltag einen sehr großen Einfluß, weil wir uns ihnen nicht entziehen können. Sie wirken immer und rufen entsprechende Reaktionen und Verhaltensweisen hervor. Ihr werdet erfahren, warum das so ist und wie Ihr euer Energiefeld und euer Leben zum Positiven verändern könnt.

http://www.seelenblick-aachen.de

Kommentar verfassen

