Mein Nahtoderlebnis – mit der Vespa in Südfrankreich

 

…und es sollte alles genau so eintreffen, wie ich es Monate zuvor in meinen Träumen gesehen hatte…
Danke, Danke, Danke für die vielen positiven Nachrichten, die ich schon erhalten habe.
Ich freue mich riesig darüber.
Schaut auch mal auf meine Facebookseite https://www.facebook.com/pages/Nahtod
Auf Grund der Tatsache, dass ich schon mehrfach gebeten wurde, mal ein Buch zu schreiben, habe ich nun eine neue Facebookseite erstellt. Dort werde ich nach und nach, viele meiner Geschichten posten. Seit dem 31.12.2013 habe ich eine weitere Geschichte hier bei Youtube veröffentlicht, unter dem Titel —
„Wir leben Ewig“ Begegnungen mit Verstorbenen http://youtu.be/uXiaDSh5RUo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s